Schulcafé - Bunter Abend

29.6.2023

Wie jedes Jahr fand auch heuer unser Schulfest am letzten Donnerstag des Schuljahres statt. Die SchülerInnen boten dabei ein abwechslungsreiches Programm: Von Tänzen und musikalischem Gesang bis hin zu lustigen Theaterstücken, kurzen Sketches und einer Zaubershow war alles dabei. Ebenso am Programm stand die Verabschiedung unserer ehemaligen Schulleiterin Monika Müller. Wir wünschen dir auch hier noch einmal alles Gute für deinen wohlverdienten Ruhestand.

Der Elternverein nutzte das perfekte Wetter und versorgte die BesucherInnen mit gegrillten Köstlichkeiten, Aufstrichbroten und MehlspeisenEin riesengroßes DANKESCHÖN dafür!

Durch die Mithilfe aller können wir -wieder einmal- auf ein gelungenes Fest zurückblicken. 


Projekttage am Maltschacher See

12.6.2023 - 16.6.2023

Die 4. Klassen der ÖKO-Mittelschulen Hadres und Haugsdorf verbrachten im Juni eine Woche am wunderschönen Maltschacher See. Am Programm standen natürliche diverse sportliche Aktivitäten wie Stand-up-Paddling, Beachvolleyball, Tennis, Kajak und Surfen. 

Des Weiteren durfte das gemeinsame Beisammensitzen nicht zu kurz kommen. Kurzum:

 

Alle hatten ihren Spaß und werden sich noch lange an diese unvergessliche Woche erinnern.